Impressum

Waldseilpark-Karlsruhe

auf dem Turmberg, Jean-Ritzert-Straße
direkt beim Waldspielplatz
76227 Karlsruhe-Durlach

Büro
Köhlerweg 8
76227 Karlsruhe

Mobil: 0157 8165 9929 (telefonisch erreichst du uns während der Öffnungszeiten der Anlage)
E-mail: info@waldseilpark-karlsruhe.de

USt-Id.Nr.: DE266028725
Waldseilpark Karlsruhe E.K.
Amtsgericht Mannheim HRA 702440

Jochen Brischke

Externe Verweise und Links
Mit Urteil vom 12.Mai 1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Für alle Links auf unserer Homepage deren Inhalt und Aktualisierung nicht unserem Einflussbereich unterliegen gilt:
„Wir haben keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte fremder Internetseiten. Wir distanzieren uns daher von allen fremden Inhalten, auch wenn von unseren Seiten ein Link auf diese externe Seiten gesetzt wurde.“
Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen.

Angabe nach DL-InfoV §2 Absatz 11:

Berufshaftpflichtversicherung für die Anlage Waldseilpark Karlsruhe durch HHB Versicherungsmakler e.K.